Die Unternehmen

 

Viele Pilot-Applikationen wurden von TEXTWARE selbst entwickelt. Dadurch blieb die Kernsoftware InfoBase
permanent am Praxisbedarf orientiert.

Die ersten Applikationen starteten - zeitgemäß - noch in der ASCII-Welt. Alle sind längst auf Windows-basierte
Client-/Server-Systeme umgestellt, einige zusätzlich mit Intranet-/Internet-Browser-Frontends.

Das Software-Basisprodukt heißt InfoBase. Die ersten Applikationen mit InfoBase kamen zwischen 1984 und 1987
zum Einsatz. Fast alle dieser Anwendungen werden von unseren Kunden auch heute noch produktiv genutzt.

InfoBase wird seit seinen Anfängen ständig weiterentwickelt. Dabei hatte Kompatibilität zu laufenden Applikationen
immer absoluten Vorrang. Eine Migration der Daten war nur im Ausnahmefall notwendig - und dann meist durch die
Anwendung vorgegeben.

Zurück    Weiter >
Unternehmen
Produkte
Referenzen
Aktuell
Kontakt
Impressum
Home
Letzte Aktualisierung:  17.01.2013 12:26
  TEXTWARE GmbH - INFOBASICS FOR OPEN SYSTEMS
 
TextwareUnternehmen > Die Unternehmen 3